Vorteile für Lehrpersonen - Ameisenkolonie zum Mieten

1. Pädagogisches Erlebnis:
Kinder können die faszinierende Welt der Ameisen direkt im Klassenzimmer erleben. Sie beobachten den Entwicklungszyklus vom Ei bis zur Ameise und lernen die komplexen Strukturen eines Ameisenstaates kennen.

2. Förderung der Neugier:
Praktische Beobachtungen und spielerisches Lernen fördern die Neugier und das Verständnis der Kinder für die Natur und die Rolle jedes Tieres im Ameisenstaat.

3. Einfache Integration:
Das Mietangebot ist unkompliziert und lässt sich leicht in den Kindergarten- oder Schulalltag einbinden. Die Ameisenkolonie ist einfach zu handhaben.

4. Unverbindliche Buchung:
Flexible Buchungsoptionen ermöglichen eine stressfreie Planung. Nach dem Projekt wird die Kolonie problemlos zurückgegeben.

5. Unterstützung und Beratung:
Umfassende Beratung und Betreuung vor Ort garantieren ein reibungsloses Erlebnis.

Ihr Rolf Kathriner – Ameisenhaltung Schweiz